top of page

​​MEHR ENERGIE UND LEBENSFREUDE

Menschen begleiten ist meine Passion. Der Wunsch das Gesunde im Menschen zu stärken begleitet mich auf meinem Lebensweg. Meine Neugierde und mein Wissensdurst haben mich immer wieder zu neuen Möglichkeiten geführt, wie ich Menschen einfach und wirkungsvoll unterstützen kann, damit sie ihr inneres und äusseres Gleichgewicht (wieder) finden und sich erfolgreich durchs Leben bewegen können.

 

 

WAS SICH BEWEGT VERÄNDERT SICH

Auf dem Weg ein Leben in Harmonie und Gelassenheit zu führen, dient der Atem als Orientierungshilfe. Bewegung hilft Verhocktes in Fluss zu bringen. Fussreflexzonenmassagen führen in die Ruhe. Transformierende Gespräche führen weg vom Problem hin zur Veränderung und öffnen das Bewusstsein für neue Möglichkeiten.

 

 

- Bewegungstherapeutin

- Fussreflexzonentherapeutin

- Atem- und Körpertherapeutin

- Transformationscoach

- Systemische Hypnotherapeutin

- Ausbilderin mit Fachausweis

- Kindergärtnerin

- Verheiratet

- Mutter von zwei erwachsenen Söhnen​​

 

 

bottom of page